Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Verwendung, Abruf & Abrechnung von Fördermitteln

7. Dezember 2022 – 10:00 - 11:30

Das Innovationsmanagement der Vogtlandpioniere lädt Sie ein, sich zur Verwendung, Abruf & Abrechnung von Fördermitteln fit zu machen. Der Projektträger Jülich (PTJ) unterstützt uns in diesem Angebot.

Wie plane ich den Fördermittelabruf? Wie rufe ich die Fördermittel ab? Wie rechne ich sie richtig ab? Was ist alles abrechnungsfähig? Welche Dokumentation ist notwendig? Welche Belege sind notwendig usw. Viele Fragezeichen gibt es auch bei der Benutzung von Firmenwagen, Miet- und Privatwagen für Dienstreisen.

Nur für Mitglieder und Projektpartner der Vogtlandpioniere.

 

Anmeldung

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstalter

Vogtlandpioniere

Veranstaltungsort

Virtuell

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstalter

Vogtlandpioniere

Veranstaltungsort

Virtuell